Meine Multimedialösung im QQ

Am einfachsten war der Handy-Einbau. Dieses braucht nur Strom und wird ansonsten per Bluetooth vom Radio angesteuert. Zum "unsichtbaren", aber bedienbaren Einbau habe ich die Sonnenblende auf der Fahrerseite gewählt. Strom gibt's vom Spiegellicht.

Subwoofer im Kofferraum:
Von JBL der Bass Pro.
100W Sinus, Bandpass
Automatische Abschaltung
.. einfach ein geniales Teil !

Verdeckter Einbau des
iPod Video 30GB
-----------------
Fernsteuerung mit Display und iPod-ähnlichem, rundem Controller:
Harman / Kardon Drive&Play
-----------------
Zum Anchluß des iPod mußte ich das Radio umbauen. Diesen Umbau habe ich
hier beschrieben.
-----------------
Für diesen Radioumbau
muß man das
Armaturenbrett öffnen.
Diesen Ausbau habe
ich
hier beschrieben.

.. und falls noch jemand einen genialen Platz für die Fernsteuerung des Garagentoröffners sucht:
Unter der Monitorhutze ist genügend Platz dafür, incl. dem Taster zum Betätigen der Toröffnung

_________________________________________

Zurück zur Startseite